Spitzkoppe!!

Unglaublich! Wirklich viel mehr fällt mir zur Spitzkoppe nicht ein. Es ist unbeschreiblich schön da und die Fotos können natürlich nicht zeigen, wie es in Wirklichkeit aussieht. Die Spitzkoppe sind  Felsen mitten im nirgendwo Namibias östlich von Swakopmund. Wir Windhoek-Mädels haben uns dort mit Hanna und Nicola von der Küste getroffen. Es war also ein richtiger Mädelstrip. Der Sternenhimmel in der Nacht ist genauso eindrucksvoll, wie die Landschaft am Tag. Es wurde nicht einmal richtig dunkel, weil so viele Sterne am Himmel waren. Man konnte klar die Milchstraße erkennen und ich habe bestimmt 15 Sternschnuppen gesehen. Da möchte man gar nicht die Augen schließen und schlafen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rainer Hagen, Einhaus (Donnerstag, 24 Dezember 2015 15:30)

    Hallo Merle, erinnerst du dich an mich? Auf der letzten RZ-Ruderregatta habe ich dich über dein Namibia-Vorhaben bewundert und dir alles Gute für das Jahr in Namibia gewünscht. Jetzt hat mir deine Mutter verraten, wo ich dich finden kann. Deine einmaligen Bilder begeistern mich.
    Ich denke, dass du heute am 24.12 sehr an zu Hause denkst. Dennoch, auch in der Ferne wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Bleibe gesund.
    Viele Grüße
    Rainer Hagen